Home
über uns
Rezepte
Katrin

Und hier kann man ein wenig über mich erfahren:

Ich bin etwas über 30 Jahre alt (Sternzeichen Löwe), meine Heimatstadt ist Gera (liegt in Ostthüringen). Zu meiner Familie gehören neben meiner Mutter noch ein Bruder und eine Schwester.

Vor etwa 10 Jahren bin ich in die Pfalz gezogen, wo ich als Kundenbetreuerin im Nahverkehr Arbeit fand. Mittlerweile habe ich eine halbjährige Umschulung hinter mir und bin nun Triebfahrzeugführerin.

    

         Das ist das Fahrzeug, was ich fahren darf, heißt 425.

         Seit September diesen Jahres darf ich auch dieses Fahrzeug fahren, er heißt 628.

Und nun eine kleine Stichpunktliste zu meiner Person:

    ich mache gerne:     lesen; reisen; basteln; faulenzen, Geld ausgeben, fotografieren

    das esse ich gerne: Eis; Suppe; Süßes

     was ich nicht mag:   zeitig aufstehen

     sonstiges:               ich bin der kreative Kopf der Familie